Optimale Reichweite

Dank mehrjähriger Nutzung und Erfolgsmessung verschiedenster Portale und systematischer Auswertung tausender Rückmeldungen von Kaderleuten kennen wir die zentrale Bedeutung der Reichweite bei Rekrutierungsmassnahmen.

Unsere Rekrutierungskampagnen garantieren mehr Bewerbungen von Aktiv- und Passivsuchenden und verkürzt den Rekrutierungsprozess wesentlich.

Arbeitnehmende sind online, jedoch auf unterschiedlichen Pfaden.

Da die Gewohnheiten von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern unterschiedlich sind, muss Ihr Angebot dort präsent sein, wo sich die Zielpersonen bewegen.

Portale mit der besten Performance

Das Angebot der Plattformen wird immer umfangreicher und somit unübersichtlicher. Dank Rückmeldungen aus sämtlichen Interviews nutzen wir nur diejenigen Portale mit der besten Performance.

Google, News- und Social Media Portale sind die Gewinner

Zentral für den Rekrutierungserfolg ist, dass auch Passivsuchende auf Ihre Angebote aufmerksam werden. Deshalb nutzen wir trotz beträchtlichem Aufwand die Reichweite von Google, Newsnet, Linkedin usw..

Vermeintlich zufällige Einblendungen

Regelmässig berichten Bewerberinnen und Bewerber im Gespräch, dass sie online in News und/oder Fachthemen recherchiert hätten und dann vermeintlich zufällig unseren Inseraten begegneten.

In einem persönlichen Gespräch verraten wir Ihnen mehr über unser Erfolgsrezept.

C.M.S. Zürich  - 044 250 40 00 /czachmann(at)cms-ag.ch
E.M.S. Zürich  - 044 266 13 13 / cvils(at)ems.ch
E.M.S. Bern  - 031 326 23 23 / mkaeser(at)ems.ch
E.M.S. Lausanne  - 021 613 70 00 / mbaumann(at)ems.ch
E.M.S. Basel  - 061 271 24 24 / tklossner(at)ems.ch
E.M.S. St. Gallen  - 071 228 44 44 / cvils(at)ems.ch
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