Beispiellose Reichweite mit AI und aktivem Kampagnenmanagement

Durch mehrjährige Nutzung und Erfolgsmessung verschiedenster Portale und systematische Auswertung tausender Rückmeldungen von Kaderleuten kennen wir die zentrale Bedeutung der Reichweite bei Rekrutierungsmassnahmen.

Unsere Rekrutierungskampagnen garantieren mehr Bewerbungen von Aktiv- und Passivsuchenden und verkürzen den Rekrutierungsprozess wesentlich.

Arbeitnehmende sind online, jedoch auf
unterschiedlichen Pfaden.

Da die Gewohnheiten von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern unterschiedlich sind, muss Ihr Angebot dort präsent sein, wo sich die Zielpersonen bewegen.

Portale mit der besten Performance

Das Angebot an Plattformen wird immer umfangreicher und somit unübersichtlich.

Dank Rückmeldungen aus sämtlichen Interviews nutzen wir nur diejenigen Portale mit der besten Performance.

Google, News- und Social-Media-Portale
sind die Gewinner

Zentral für den Rekrutierungserfolg ist, dass auch Passivsuchende auf Angebote aufmerksam werden. Deshalb nutzen wir trotz beträchtlichem Aufwand die Reichweite von Google, Newsnet, LinkedIn usw.

Vermeintlich zufällige Einblendungen

Regelmässig berichten Bewerberinnen und Bewerber im Gespräch, dass sie online in News und/oder Fachthemen recherchierten und unseren Inseraten begegneten – vermeintlich zufällig.

In einem persönlichen Gespräch verraten wir Ihnen mehr über unser Erfolgsrezept.

C.M.S. Zürich

 

+41 44 250 40 00

 /

Claudia Zachmann

E.M.S. Zürich

 

+41 44 266 13 13

 / 

Christian Vils

E.M.S. Bern

 

+41 31 326 23 23

 / 

Martin Käser

E.M.S. Lausanne

 

+41 21 613 70 00

 / 

Jacques Laurent

E.M.S. Basel

 

+41 61 271 24 24

 / 

Christian Vils

E.M.S. St. Gallen

 

+41 71 228 44 44

 / 

Christian Vils